Angebote

Ihre DRK-Hotline in Pulheim.
Wir beraten Sie gerne.

02238 94 94 221

oder per E-Mail

servicebuero(at)drk-sv-pulheim(dot)de

DRK - Hausnotruf

Das DRK bietet Ihnen mit dem Hausnotruf Sicherheit und Geborgenheit in Ihren eigenen vier Wänden - rund um die Uhr. Mit ihm sind Sie zuhause nie allein.

DRK - Menüservice

Mit Essen auf Rädern versorgt das DRK jeden Tag 170.000 Menschen.

[Translate to Deutsch, leichte Sprache:] Die Fahrdienste des DRK garantieren Menschen Mobilität

Mit dem Fahrdienst bleiben Menschen trotz gesundheitlicher Einschränkungen mobil und können am Leben teilhaben.

Kurse Erste Hilfe - Köln

Sie waren sicherlich schon mal in einer Situation, in der Sie oder andere die Hilfe eines Mitmenschen benötigt haben...

Professionelle medizinische Absicherung für Ihre Veranstaltung. Das DRK Pulheim bietet erfahrene Sanitätsdienste für Sportevents, Konzerte und Feste.

Ausbildung zum Rettungsschwimmer und Sicherheit am Wasser. Erfahren Sie alles über Schwimmkurse, Abzeichen und die Arbeit der Wasserwacht in Pulheim.

DRK - Ehrenamt

Gemeinsam stehen wir Menschen in Notsituationen bei! Engagieren auch Sie sich mit uns!

Der Star auf jedem Kinderfest: Mieten Sie unsere Hüpfburg im Rettungswagen-Design. Ein Highlight für kleine Retter bei Stadtfesten oder Firmenfeiern.

DRK-Blutspendedienst

Blutspende

[Translate to Deutsch, leichte Sprache:]

Altkleider helfen uns, zu helfen: Bringen Sie Ihre abgelegte Kleidung in den nächsten Altkleidercontainer!

DRK - Hausnotruf

Das DRK bietet Ihnen mit dem Hausnotruf Sicherheit und Geborgenheit in Ihren eigenen vier Wänden - rund um die Uhr. Mit ihm sind Sie zuhause nie allein.

DRK - Menüservice

Mit Essen auf Rädern versorgt das DRK jeden Tag 170.000 Menschen.

[Translate to Deutsch, leichte Sprache:] Die Fahrdienste des DRK garantieren Menschen Mobilität

Mit dem Fahrdienst bleiben Menschen trotz gesundheitlicher Einschränkungen mobil und können am Leben teilhaben.

Kurse Erste Hilfe - Köln

Sie waren sicherlich schon mal in einer Situation, in der Sie oder andere die Hilfe eines Mitmenschen benötigt haben...

Professionelle medizinische Absicherung für Ihre Veranstaltung. Das DRK Pulheim bietet erfahrene Sanitätsdienste für Sportevents, Konzerte und Feste.

Ausbildung zum Rettungsschwimmer und Sicherheit am Wasser. Erfahren Sie alles über Schwimmkurse, Abzeichen und die Arbeit der Wasserwacht in Pulheim.

DRK - Ehrenamt

Gemeinsam stehen wir Menschen in Notsituationen bei! Engagieren auch Sie sich mit uns!

Der Star auf jedem Kinderfest: Mieten Sie unsere Hüpfburg im Rettungswagen-Design. Ein Highlight für kleine Retter bei Stadtfesten oder Firmenfeiern.

DRK-Blutspendedienst

Blutspende

[Translate to Deutsch, leichte Sprache:]

Altkleider helfen uns, zu helfen: Bringen Sie Ihre abgelegte Kleidung in den nächsten Altkleidercontainer!