DRK - Fahrdienst

Fahrdienst

Ansprechpartner

Servicebüro

Frau 
Ina Steinbrecher

Herr 
Alexander Stauffer

Tel: 02238 94 94 221
servicebuero(at)drk-sv-pulheim(dot)de

Kesselsgasse 2
50259 Pulheim

Nicht jeder Mensch hat ein Auto.
Viele Menschen möchten oder können nicht mehr selbst fahren.
Weil sie zu alt sind oder krank oder behindert.
Diesen Menschen hilft das Deutsche Rote Kreuz.
Mit einem Fahr-Dienst.
Sie möchten an einen Ort und kommen selbst nicht dort hin?
Dann bringen wir Sie sicher an das Ziel und wieder zurück.

Weitere Informationen in Kürze

Wie geht es weiter?

Nehmen Sie bitte mit Ihrem Ansprechpartner vor Ort, siehe oben rechts, Kontakt auf.

Tel.: 02238 94 94 221
E-Mail: servicebuero(at)drk-sv-pulheim(dot)de

zum Kontaktformular

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende