Essens-Liefer-Dienst

Essen auf Rädern

Speiseplan für unseren Menüservice

Nickut Catering

Essen auf Rädern

Speiseplan für unseren Menüservice

Nickut Catering

Möchten Sie gerne Essen geliefert bekommen?
Unser Essens-Liefer-Dienst liefert das Mittag-Essen zu Ihnen nach Hause.
Dieser Essens-Liefer-Dienst heißt:
Essen auf Rädern.
Es gibt jeden Tag ein anderes Essen.
Auch wenn Sie besondere Bedürfnisse haben.

Unser Menüservice: Qualität und Genuss Hand in Hand mit Nickut Catering!

Für unseren Menüservice vertrauen wir auf die Expertise unseres Partners Nickut Catering. Diese Zusammenarbeit sichert Ihnen köstliche, hochwertige Mahlzeiten und frische Vielfalt, direkt zu Ihnen nach Hause geliefert. Gemeinsam stehen wir für zuverlässigen Service und tägliche kulinarische Inspiration.

Weitere Informationen

Ansprechpartner

Servicebüro - Bereich Menüservice

Frau 
Ina Steinbrecher

Herr 
Alexander Stauffer

Tel: 02238 94 94 221
menueservice(at)drk-sv-pulheim(dot)de

Kesselsgasse 2
50259 Pulheim

Das Angebot

Wir bieten Ihnen 2 Möglichkeiten:
  • wir liefern Ihnen jeden Tag ein warmes Essen zur gleichen Zeit.
  • Wir liefern Ihnen eingefrorenes Essen.
In diesem Paket erhalten Sie Essen für eine ganze Woche. Sie bereiten es zu Hause selbst zu.
Sie können auch extra Angebote wählen:
  • Vorsuppen.
  • Salate.
  • Nachtisch.
Die extra Angebote können in jeder Region anders sein. Warm oder gefroren?
Das entscheiden Sie selbst. Gefrorenes Essen
  •  Sie wählen jeden Tag selbst Ihr Essen aus.
  • Sie wählen auch die Uhrzeit für Ihr Mittag-Essen selbst.
  • Sie machen Ihr Essen selbst.
  • Gefrorenes Essen ist für Sie billiger.
Warmes Essen 
  • Das Essen wird Ihnen fertig und warm geliefert.
  • Sie müssen nichts selbst machen.
  • Sie bekommen das Mittag-Essen jeden Tag zur gleichen Zeit.
  • Unser Mitarbeiter kann Ihnen helfen.
DRK - Menüservice
Foto: A. Zelck/DRK
  • Heißauslieferung

    • bietet den Vorteil, dass die Zubereitungszeit in der Mikrowelle oder im Backofen entfällt.
    • Der Kunde hat täglich zur gleichen Zeit Kontakt zu unseren Mitarbeiter*Innen und
    • kann Hilfestellungen z.B. beim Öffnen der Menüschale annehmen.   
    • Wählen Sie aus unseren Speisenplänen (Hauptgerichte, Suppen)
    • tägliche Anlieferung, inkl. feiertags
    • Nutzen Sie den Service je nach Bedarf an bis zu sieben Tagen in der Woche
    • keine vertragliche Bindung
  • Tiefkühlauslieferung

    • bietet den Vorteil spontan entscheiden zu können, welches Menü zu welcher Uhrzeit an welchem Tag bereitet wird.
    • Da das Menü nicht warmgehalten werden muss, gibt es Qualitätsvorteile und
    • einen Preisvorteil.
    • wöchentliche Anlieferung
    • Flexible Zubereitung zu Haus im Ofen oder der Mikrowelle
    • keine vertragliche Bindung

Häufige Fragen zum Menüservice

Wann kommen die Speisen?

Die Anlieferung erfolgt pünktlich und regelmäßig zur Mittagszeit zwischen 11:00 Uhr und 13:00 Uhr.
Unsere Menüs können Sie auch zu einem günstigeren Preis tiefkühlfrisch erwerben.

Gibt es eine vertragliche Bindung?

Es gibt keine schriftliche Vertragsbindung, sodass Sie jederzeit ohne Frist aus dem System aussteigen können. Dabei spielt es keine Rolle, dass Sie aus organisatorischen Gründen Speisen für 5 Wochen im Voraus bestellen müssen. In unser System einsteigen können Sie unabhängig vom Fünf-Wochenplan jederzeit mit max. 14 Tagen Vorlaufzeit, gegebenenfalls aber auch früher.

Kann ich Speisen kurzfristig nachbestellen?

Die Nachbestellung von Speisen ist unproblematisch. Sollten Sie beispielsweise laut eingereichtem Bestellformular nur montags bis freitags Speisen bestellt haben und kurzfristig nun doch auch am Wochenende beliefert werden wollen, reicht ein Anruf. Wir werden dann nach Absprache mit Ihnen Speisen kurzfristig einplanen.

Wie geht es weiter?

Nehmen Sie bitte mit Ihrem Ansprechpartner vor Ort, siehe oben rechts, Kontakt auf.

Tel.: 02238 94 94 221
E-Mail: menueservice(at)drk-sv-pulheim(dot)de

zum Kontaktformular

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende