Herzlich Willkommen beim DRK Stadtverband Pulheim e.V.!

DRK Ambulante Pflege

Angebote in Pulheim

Der DRK Stadtverband Pulheim e.V. ist für die Menschen in Pulheim da. Wir unterstützen Kinder, Senioren, Menschen mit Behinderungen und alle, die Hilfe benötigen oder sich persönlich und sozial weiterentwickeln möchten, durch unsere vielfältigen Angebote und das Engagement unserer Gemeinschaft.

Angebote in Pulheim
Rettungssanitäter Großveranstaltung

Sanitätsdienste

Sicherheit für Ihr Event in Pulheim: Der DRK Stadtverband Pulheim stellt professionelle Sanitätsdienste. Unsere Teams sorgen für die notwendige medizinische Versorgung. Kontaktieren Sie uns für Ihre Planung.

Sanitätsdienste

Rettungsschwimmen

Wir bieten die Ausbildung zum Rettungsschwimmer und die Fortbildung Rettungsfähigkeit an – für alle, die lernen oder sicherstellen wollen, wie man Leben rettet. Details zu unseren Kursen erhalten Sie direkt bei uns. Mit Sicherheit am Wasser.

Rettungsschwimmen

Das DRK in Pulheim

Wir helfen, verbinden und unterstützen Menschen direkt vor Ort. Entdecken Sie unser Engagement für Sie!

Das DRK in Pulheim
Spenden

Ihre Spende für das DRK

Spenden Sie jetzt für Menschen in Not! Ihr Beitrag hilft dort, wo es am nötigsten ist. Nur mir Ihrer Unterstützung schaffen wir es, nachhaltige und effektive Hilfe zu leisten.

Ihre Spende für das DRK

Das DRK in Pulheim

Das Deutsche Rote Kreuz rettet Menschen, hilft in Notlagen, bietet eine Gemeinschaft, steht den Armen und Bedürftigen bei und wacht über das humanitäre Völkerrecht – in Deutschland und in der ganzen Welt und mit unserem DRK Stadtverband Pulheim e.V. auch direkt hier in Pulheim vor Ort.

DRK - Hausnotruf

Das DRK bietet Ihnen mit dem Hausnotruf Sicherheit und Geborgenheit in Ihren eigenen vier Wänden - rund um die Uhr. Mit ihm sind Sie zuhause nie allein.

DRK - Menüservice

Mit Essen auf Rädern versorgt das DRK jeden Tag 170.000 Menschen.

[Translate to Deutsch, leichte Sprache:] Die Fahrdienste des DRK garantieren Menschen Mobilität

Mit dem Fahrdienst bleiben Menschen trotz gesundheitlicher Einschränkungen mobil und können am Leben teilhaben.

DRK - Hausnotruf

Das DRK bietet Ihnen mit dem Hausnotruf Sicherheit und Geborgenheit in Ihren eigenen vier Wänden - rund um die Uhr. Mit ihm sind Sie zuhause nie allein.

DRK - Menüservice

Mit Essen auf Rädern versorgt das DRK jeden Tag 170.000 Menschen.

[Translate to Deutsch, leichte Sprache:] Die Fahrdienste des DRK garantieren Menschen Mobilität

Mit dem Fahrdienst bleiben Menschen trotz gesundheitlicher Einschränkungen mobil und können am Leben teilhaben.

Professionelle medizinische Absicherung für Ihre Veranstaltung. Das DRK Pulheim bietet erfahrene Sanitätsdienste für Sportevents, Konzerte und Feste.

Ausbildung zum Rettungsschwimmer und Sicherheit am Wasser. Erfahren Sie alles über Schwimmkurse, Abzeichen und die Arbeit der Wasserwacht in Pulheim.

Der Star auf jedem Kinderfest: Mieten Sie unsere Hüpfburg im Rettungswagen-Design. Ein Highlight für kleine Retter bei Stadtfesten oder Firmenfeiern.

[Translate to Deutsch, leichte Sprache:]

Altkleider helfen uns, zu helfen: Bringen Sie Ihre abgelegte Kleidung in den nächsten Altkleidercontainer!

Professionelle medizinische Absicherung für Ihre Veranstaltung. Das DRK Pulheim bietet erfahrene Sanitätsdienste für Sportevents, Konzerte und Feste.

Ausbildung zum Rettungsschwimmer und Sicherheit am Wasser. Erfahren Sie alles über Schwimmkurse, Abzeichen und die Arbeit der Wasserwacht in Pulheim.

Der Star auf jedem Kinderfest: Mieten Sie unsere Hüpfburg im Rettungswagen-Design. Ein Highlight für kleine Retter bei Stadtfesten oder Firmenfeiern.

[Translate to Deutsch, leichte Sprache:]

Altkleider helfen uns, zu helfen: Bringen Sie Ihre abgelegte Kleidung in den nächsten Altkleidercontainer!

Mit Ihrem Mitgliedsbeitrag unterstützen Sie unsere Arbeit und ermöglichen das Engagement freiwilliger Helfer.

Spenden

Spenden Sie für das DRK

Mieten Sie den DRK Imbisswagen für Ihr Event in Pulheim. Mit Currywurst, Pommes & mehr für Firmenfeiern, Stadtfeste & Privat-Events.

Mit Ihrem Mitgliedsbeitrag unterstützen Sie unsere Arbeit und ermöglichen das Engagement freiwilliger Helfer.

Spenden

Spenden Sie für das DRK

Mieten Sie den DRK Imbisswagen für Ihr Event in Pulheim. Mit Currywurst, Pommes & mehr für Firmenfeiern, Stadtfeste & Privat-Events.

DRK Stadtverband Pulheim e.V.

Kesselsgasse 2
50259 Pulheim

Tel.: 02238 94 94 221
E-Mail: info(at)drk-sv-pulheim(dot)de
E-Mail: servicebuero(at)drk-sv-pulheim(dot)de

zum Kontaktformular